meta data for this page
  •  

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Next revision Both sides next revision
digital:software:opentrack [2018/09/26 11:31]
natrius created
digital:software:opentrack [2018/10/25 10:36]
natrius [Warum?]
Line 8: Line 8:
 http://www.naturalpoint.com/trackir/ kostet 169,95 Dollar und funktioniert Erfahrungsberichten nach auch gut. http://www.naturalpoint.com/trackir/ kostet 169,95 Dollar und funktioniert Erfahrungsberichten nach auch gut.
 Das gleiche Ergebnis kann man allerdings auch für unter 40 Euro mit selber bauen.   Das gleiche Ergebnis kann man allerdings auch für unter 40 Euro mit selber bauen.  
-Zudem scheint die Firma alles zu versuchen, Open Source Alternativen zu unterdrücken bzw. Spielefirmen dazu zu bringen, nur TrackIR zu unterstützen. Für weitere Informationen http://nuigroup.com/forums/viewthread/5189/+Zudem scheint die Firma alles zu versuchen, Open Source Alternativen zu unterdrücken bzw. Spielefirmen dazu zu bringen, nur TrackIR zu unterstützen.
  
 ### Software ### Software