meta data for this page
  •  

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
Next revision Both sides next revision
hobbys:osm:start [2018/10/25 13:04]
natrius
hobbys:osm:start [2020/03/26 09:38]
natrius
Line 6: Line 6:
 Nur weil ich "meine" Variante für besser halte, lösche oder ändere ich nach Möglichkeit keine anderen Tags. Ist etwas falsch eingetragen und wird im Zuge dessen geändert, werden auch die Tags angepasst. Nur weil ich "meine" Variante für besser halte, lösche oder ändere ich nach Möglichkeit keine anderen Tags. Ist etwas falsch eingetragen und wird im Zuge dessen geändert, werden auch die Tags angepasst.
  
-Statistiken zu dem, was ich gemacht habe: http://www.hdyc.neis-one.org/?Firefishy+Statistiken zu dem, was ich gemacht habe: https://www.hdyc.neis-one.org/?Negreheb
  
 ## Daten sammeln ## Daten sammeln
Line 123: Line 123:
  
   * Validator Plugin - https://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Validator   * Validator Plugin - https://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Validator
 +  * JOSM Shortcuts - https://josm.openstreetmap.de/wiki/Shortcuts
  
 ### Overpass ### Overpass